• Jobs Job bei Stadtwerke Lengerich GmbH

Netzmonteur Strom (m/w)

Stadtwerke Lengerich GmbH

Lengerich

Lengerich

Netzmonteur Strom (m/w) Stadtwerke Lengerich GmbH Lengerich Durchführung von Zählerinstallationen einschließlich Nachweisführung; Bearbeitung des Zählerableseservice; Ausführung von Montage- und Instandhaltungsarbeiten in Kabel- und Freileitungsnetzen sowie Umspannanlagen, Ortsnetztransformatorenstationen.

Zukunft Wird Mit Energie Gemacht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Bei Der Swl Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Kommunaler Energie­dienst­leister In Der Region Zwischen Osna­brück Und Münster Wir Versorgen Rund 80000 Einwohner Mit Strom Erd­gas Und Wärme Seit Vielen Jahren Be­legen Wir Deutsch­landweite Spit­zen­plät­ze Bei Der Ver­sor­gungs­sicherheit Als Moderner Infrastrukturdienstleister Nehmen Wir Die Herausforderungen Der Energiewende Und Der Digitalisierung An So Nutzen Wir Unsere Netz­kom­pe­tenz Zum Aufbau Einer Flä­chen­decken­den Breitbandversorgung In Unserer Region Da­bei Setzen Wir Auf Hoch­mo­der­ne Glasfasernetze Bis Ins Haus Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zur Lebensqualität Der Bürger Und Für Die Zukunftsfähigkeit Als Wohn- Und Wirtschaftsstandort Für Unsere Vielseitigen Kaufmännischen Und Technischen Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Unser Team Ver­ant­wor­tungs­bewusst Verstärken Weil Sie Lust Darauf Haben An Der Zukunft Unserer Region Mitzuarbeiten Netzmonteur Strom (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Zählerinstallationen Einschließlich Nachweisführung Bearbeitung Des Zählerableseservice Ausführung Von Montage- Und Instandhaltungsarbeiten In Kabel- Und Freileitungsnetzen Sowie Umspannanlagen Ortsnetztransformatorenstationen Und Kabelverteilerschränken Bis 30 Kv Ermittlung Und Beseitigung Von Störungen Der Spannungsebenen Bis 30 Kv überprüfung Von Anlagen Auf Der Grundlage Gültiger Technischer Vorschriften Und Regeln Sowie Technischer Anschlussbedingungen Erstellung Und Erfassung Von Daten Für Die Anlagendokumentation Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Ist Erforderlich (nach Einarbeitung) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Mehrjährige Berufliche Erfahrung Aus Dem Anlagenbau Oder Der Zählermontage Schaltberechtigung Für E-anlagen Bis 30 Kv Ist Wünschenswert Berechtigung Für Kabelmontage An 1 Kv- Bis 30 Kv-kabelanlagen Befähigung Zu Arbeiten An Unter Spannung Stehenden Anlagen Bis 1000 V Hohe Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliches Handeln Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Zur Erfüllung Des Bereitschaftsdienstes Ist Eine Ortsnahe Wohnlage Erforderlich Führerschein Klasse B (vorzugsweise Ce) Es Reizt Sie Den Unternehmenserfolg Und Die Zukunft Unserer Region An Entscheidender Stelle Mitzugestalten Dann Ist Kathrin Strüwe Für Sie Da Tel: 05481 8005 29010 Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Bevorzugt An Bewerbung@swl-unser-stadtwerkde Oder Per Post An: Gmbh Personalabteilung An Der Mühlenbreede 4 49525 Jetzt Bewerben Wwwswl-unser-stadtwerkde Anlagentechniker Elektroinbetriebnehmer Elektroinstallateur Elektroniker Techniker Servicetechniker Elektrotechnikmeister Elektrotechniker Betriebselektriker Systemelektroniker Betriebstechniker Meister Elektrofachmann Industrieelektrotechniker Nachrichtentechniker Fachelektroniker Kabelplaner Elektromonteur Instandhaltungselektriker Industriemeister Sofort Ab Per Elektroindustrie Industrie Elektronik Betriebstechnik Elektroberufe Steuerungstechnik Energieversorger Niederspannung Stromnetz Infrastruktur Breitband Breitbandausbau Glasfaser Glasfasernetz Energiebranche Lwl Elektrotechnik Netzplanung Betriebsmeisterin Elektrikerin Elektrohelferin Elektrofachfrau Elektronikerin Elektrotechnikerin Industrieelektrotechnikerin Industriemechanikerin Monteurin Elektromonteurin Betriebselektrikerin Betriebstechnikerin Elektroinbetriebnehmerin Technikerin Instandhaltungsmechanikerin Instandhaltungselektrikerin Nachrichtentechnikerin Technikerin Elektronikerin Fachelektronikerin Elektroinstallateurin Meisterin Kabelplanerin Systemelektroniker It-systemelektronikerin Fernmeldetechnikerin Anlagentechnikerin Kommunikationselektronikerin Industriemeisterin Leiterin Teamleiterin Abteilungsleiterin West Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Tecklenburger Land Ibbenbühren Osnabrück Bad Rothenfelde Iburg Warendorf Münster Greven Emsdetten Rheine Hörstel Salzbergen Bramsche Melle Versmold Osnabrück Saerbeck Mettingen Netzmonteur Strom (m/w) Durchführung Von Zählerinstallationen Einschließlich Nachweisführung Bearbeitung Des Zählerableseservice Ausführung Von Montage- Und Instandhaltungsarbeiten In Kabel- Und Freileitungsnetzen Sowie Umspannanlagen Ortsnetztransformatorenstationen Lengerich

Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w)

Projektassistent Breitband (m/w)

Netzmonteur Strom (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)

(Wirtschafts-)Informatiker:in / Betriebswirt:in als SAP IS-U Softwarebetreuer:in
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Studio Hamburg Produktion Gruppe GmbH (Jenfeld)